WIR MODERNISIEREN FÜR SIE

Unser Achsmessstand samt Scherenhebebühne wird derzeit in unserer Prüfhalle montiert. Die gute „alte“ 2-Säulen-Hebebühne tritt nun in die zweite Reihe. Der im Jahr 2012 in Betrieb genommene Achsmessstand hat sich in den letzten Jahren als der optimale Arbeitsplatz herausgestellt. Neben der Tatsache, dass wir in der Lage sind, bereits bei der Schadenaufnahme die Achsgeometrie auf unfallbedingte Beeinträchtigungen zu überprüfen, hat sich die Scheren-Hebebühne auch bei der Fahrzeugbewertung als der bessere Arbeitsplatz herausgestellt. Das Anheben der Fahrzeuge ist deutlich komfortabler, da dieses auf den Rädern stehen bleibt. Da die Hebebühne ebenerdig in das Fundament eingelassen ist, gibt es keine Probleme mit tiefergelegten Fahrzeugen.

Unten sehen Sie einige Bilder der Umbaumaßnahmen. Die Bühne ist bereits umgezogen, nun folgt noch das Feintuning. Es werden die Fliesen erneuert und im Anschluss gründlich der Baustaub beseitigt. Ein großes „DANKESCHÖN“ geht an das Bauunternehmen Bartels, das den Umbau samt Planung durchgeführt hat. Mit seiner Hilfe konnten wir den Umbau im laufenden Betrieb durchführen. Perfekte Bauplanung und kurzfristige Umsetzung haben uns den Umbau schon fast genießen lassen. Auch ein großes Dankeschön gilt der Firma Springer Kraftfahrzeugteile, die ebenfalls unkompliziert und kurzfristig das Umsetzen der Bühne selbst auf das neue Fundament realisiert haben.

Wir freuen uns auf die Besichtigung Ihres Fahrzeuges in unserer modernisierten Prüfhalle und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Team vom Kfz-Sachverständigenbüro Becker